Blogliste (2)

12.11.2009

Heute geht es weiter mit der Blogliste!

J wie Jacoblök:
Von Schafen wird gesagt, sie seien dumm. Das trifft nun überhaupt nicht zu auf den Jacoblök: Blitzgescheit ist er. Und genauso schreibt er. Er verknüpft Erlebnisse von früher mit aktuellen und greift dazu in ein Archiv, das er schon als kleines Blökerli begonnen hat anzulegen. Zwischendurch blökt er auch Deutsch und deutlich in die Bloggerwelt hinaus. Und als ehemalige Raucherin warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung dieses Themas.



T wie Theomix:
Ich kenne Leute, die sich schwer tun mit Pfarrern. Sie sollten unbedingt bei theomix hineinschauen. Er schreibt mit soviel Humor, Hirn, Herz und Hand, dass ich täglich bei ihm zu Gast bin.


Last but not least!
Z wie Zappadong:
Frau Zappadong ist auch Autorin. Sie kann also schreiben. Und wie! Wenn sie Geschichten schreibt, in denen alles möglich ist und die Grenzen zur Realität verschwimmen, dann bleibt mir der Mund offen. Sie lässt sich in kein Schema pressen, und sie hat etwas zu sagen. Auch zu politischen Themen.

2 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Da dankt doch der Blöker herzlich, revanchiert sich gern mit einem Blogroll-Eintrag und nimmt sich vor, hier des öfteren vorbei zu schauen!

Detail am Rande: "JacoBlök" (von JacoBlog) ist der Blog-Name, also kein "er", sondern ein "es" - "er" ist eben der Andi alias Blöker (der in JacoBlök blökt oder bloggt) :)

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Willkommen lieber Jacoblök oder Jacoblogger oder schlicht und einfach:
Willkommen lieber Andi in meinem Blog!
Die Ausführungen zu deinem Blog haben mich zuerst verwirrt, dann erheitert und am Schluss erhellt!
Danke für die Aufnahme in deiner Blogliste :-)