Endlich - eigener Blog!

06.11.2009




"Hausfrau Hanna", sage ich zu mir, 
"nicht zuviel denken und planen. Setz dich einfach hin! 
Und fang an!"



10 Kommentare:

BodeständiX hat gesagt…

Super, Hausfrau Hanna bloggt. Endlich. Das muss ich gleich auf BodeständiX der ganzen Welt verkünden.

theomix hat gesagt…

He, sag das doch, dass du einen Blog hast. Und mich auch gleich verlinkt. So eine prächtige Kommenattorin kommt auch auf/in meine Blogroll...

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Na na, der ganzen Welt verkünden,
lieber BodeständiX,
jetzt übertreib mal nicht;-
Trotzdem: Ganz herzlichen Dank für den allerersten Kommentar in meinem Blog und fürs Verlinken!
Herzlich grüsst dich
Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Willkommen,
lieber theomix,
du musst übersinnliche Fähigkeiten haben... Oder wie sonst bist du auf mein Blog gelangt?
Leicht verunsichert aber hocherfreut danke ich dir für deinen Kommentar und wünsche dir
einen schönen Sonntag

Hausfrau Hanna

Titus hat gesagt…

Yep, auch in meiner Blogroll (rechts am Rand, noch nicht unter «Was andere schreiben») ist sie schon seit gestern drin, die Hausfrau Hanna.

Herzlich Willkommen untern den Bloggern!

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Willkommen lieber Titus in meinem Blog
und herzlichen Dank für deinen Kommentar:
Er macht den trüben Sonntag heller!

bobsmile hat gesagt…

Da war ich gerade in der Augenreiberei und da staunte ich nicht schlecht, war doch rechts bei den Links Hausfrau Hanna aufgedingst.
Na, da bring ich doch auch gleich mal Brot und Salz vorbei.
Viel Spass und viel Gfreuts beim bloggen.

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Willkommen, lieber bobsmile, hier in meinem Blogstübchen!
Danke für die guten Wünsche und das Brot und das Salz. Das ist nicht nur ein schöner Brauch beim Umzug in ein neues Zuhause, das soll ja bekanntlich auch Glück bringen;-)

Einen schönen Tag wünsche ich dir
Hausfrau Hanna

Alice Gabathuler hat gesagt…

Meine Rede ;-)

Und am besten nie wieder aufhören mit dem Anfangen.

Alles Gute

Alice / Frau Zappadong

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Willkommen, liebe Frau Zappadong, in meinem (fast) neuen Blog!
Kurze Reden mag ich, und Ihr Satz ist einfach perfekt, Danke!