Dieses Blog durchsuchen

19.11.2009

Verpasst!

Anna Ternheim  gab im September hier ein Konzert. 
Ich habe es leider verpasst.
Jetzt muss mir das Video reichen. 
Eine klare, ruhige Stimme. 
Die Klavierbegleitung in einem straffen Grundrhythmus, 
über den sich eine perlende Melodie emporhebt:


PS. Bara vara. Bara lyssna.  Magisk. Och mycket mycket vackert :)
PPS. Nur sein. Nur hören. Magisch. Und sehr sehr schön :)

2 Kommentare:

  1. Tja, die einfachen Dinge sind eben immer die besten. Wobei, so mittendrin hätte ich mir schon noch ein paar untermalende Streicher gewünscht, welche dann aufs Ende hin wieder verschwunden wären. Aber die Welt der Musik ist ja unbegrenzt und was nicht ist, kann ja morgen schon sein... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hausfrau Hanna20.11.2009, 17:08:00

    Lieber Titus,
    ich mag einen dickaufgetragenen Streicherklangteppich auch. Und wie! Aber hier schätze ich für einmal auch das nordisch Kühle und Pure!

    AntwortenLöschen