Der 9. April...

09.04.2010

... ist ein ganz besonderer Tag!
Zwei ganz nette Männer haben nämlich heute Geburtstag (nun ja, wahrscheinlich haben noch viele nette Männer und noch viel mehr nette Frauen heute Geburtstag...).
Leider ist Hausfrau Hanna noch sehr unausgeschlafen (Pressluftbohrer!).
Und deshalb fällt ihr weder ein geistreicher Vierzeiler, noch eine witzige Anspielung ein.
Auch die aufbauenden und mutmachenden Wünsche wollen sich nicht formulieren.
Deshalb, lieber BodeständiX und lieber Katino muss dieses bärenstarke Ständchen reichen...

6 Kommentare:

BodeständiX hat gesagt…

Bodeständix dankt hocherfreut für diese nette Geburtstagswidmung. Er höckelt gerade in Wien und sürpfelt ein gutes Tröpfchen Wein...

Katino two2sixty hat gesagt…

Katino freute sich enorm am Tag danach über das Geburtstagsständchen und gratuliert hiermit nachträglich auch BodeständiX zu seinem Wiegenfest.

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Mit einem leicht neidischen'Prost',
lieber BodeständiX,
grüsse ich herzlich nach Wien!
Ich meinte jedoch immer, der Heurige beginne erst im August... ;-)

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ich hoffe,
lieber Katino two2sixty,
auch d u hast richtig schön abgefeiert.
Ja, ja, die Neuntapriler... ;-)

amber hat gesagt…

Hallo!

Habe gerade dieses blog entdeckt, bin mich am Einlesen und....


Ich habe AUCH am 9. April Geburtstag!!!

Herzlichst

Christina

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Hej Amber,
mycket välkommen till min ´bloggstuga.
Und nachträglich herzlich alles Gute zu deinem Geburtstag ;-)
Hausfrau Hanna