Dieses Blog durchsuchen

20.05.2010

DAGENS NYHETER...


... heisst die Zeitung, die mir Elisabeth als Abonnement fuer die Dauer meines Aufenthalts hier geschenkt hat.
Jeden Morgen (oder besser mitten in der Nacht, so es denn Nacht wuerde...) werde ich um 3.00 durch ein Klappern und Scheppern geweckt.
Es ist die Zeitungsverträgerin, die die Zeitung durch den Postschlitz in meiner Eingangstuere wirft.
Die Zeitung plumpst dann direkt in den kleinen Gang.
Und ich könnte sie beinahe vom Bett aus aufheben ;-)
So kann ich also jeden Tag beim Fruehstueck die ´Tagesneuigkeiten oder -nachrichten´ lesen.
Heute zum Beispiel finde ich diese kleine, nette Nachricht:
Felix, 16 J. und Max, 18 J. sind ganz sicher, dass sie am Samstag, 19. Juni, Dienst haben  werden.
Es sind nämlich zwei der Pferde, die an mehreren 100´000 Menschen vorbei die Hochzeitskutsche mit der Kronprinzessin und dem frisch geadelten Prinzen Daniel ziehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen