Mailadresse

07.09.2010



Man kann und darf  'Hausfrau Hanna'  auch mailen:

7 Kommentare:

Lisette hat gesagt…

aha! ;-)

das hättest Du mal früher posten sollen, dann hätte ich nicht "via" gehen müssen... ;-))

sei herzlich gegrüsst Hanna!

Titus hat gesagt…

Dieses Foto ist der Beweis, dass Hausfrau Hanna (entgegen der Ermutigung durch BodeständiX, siehe Kommentare im vorangehenden Beitrag) KEINE schamlose Werbung betreibt.

Würde sie nämlich schamlos Werbung betreibt, trüge sie auch ein paar ihrer selbstgestrickten Socken :-)

Oder aber sie betreibt doch schamlos Werbung für Fussmassagen...? ;-)

Hausfrau Hanna hat gesagt…

@Lisette,
man lernt nie aus... ;-)

Herzliche Grüsse unter dem Regen durch
Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

@Titus
Selbstgestrickte Socken?
Und gleich noch ein paar (hm ;-))
Bloss nicht! Da hätte ich viel zu warm.

Sockenfrei und herzlich
grüsst sich
Hausfrau Hanna

PS. Und falls du ein weiteres Paar Socken aus ausgewählter filzfreier und waschmaschinen-resistenter Wolle brauchst (die selbstverständlich bezahlt ist mit COOP-Superpunkten)- die Mailadresse hast du ja nun ;-)

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Lieber Titus,
natürlich grüsse ich DICH ;-)

Hausfrau Hanna

Titus hat gesagt…

Vielen Dank fürs Angebot! Kann ich Dir auch ein paar Paddington-Bär-Märkli schicken? ;-)

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Guten Morgen Titus,
potz potz - du hast Bärlipunkte gesammelt?! Wenn du keine Verwendung hast dafür, her damit;-)!

Einen schönen Tag noch
Hausfrau Hanna