Dieses Blog durchsuchen

06.04.2011

Über die Grenze


Gestern hab ich es zeitlich nicht geschafft zu bloggen.
Und heute habe ich fast schon Entzugserscheinungen.
Deshalb melde ich mich ganz kurz, 
bevor ich mich über die benachbarte Grenze fahren lasse.
Mit dem ÖV natürlich... ;)



PS. Ab Morgen wieder wie gewohnt, verspricht Hausfrau Hanna

6 Kommentare:

  1. Es könnte ja auch das Velo sein.

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag bin ich mit öV an diesem Platz vorbei gefahren, da wurde Tango getanzt. War ne tolle Stimmung!
    Gruss aus der nachbarschaft
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Ob mit dem Velo oder Fahrrad,
    lieber Jörg-theomix,
    es wäre mit beiden zu weit gewesen... ;-)

    Liebe Grüsse den Rhein hinunter
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tangotanz!
    Das habe ich leider leider verpasst,
    liebe Gabriela,
    weil mir der innerstädtische Menschentrubel am Samstag zu gross erschien...

    Einen lieben Gruss in die Nachbarschaft
    Hausfrau Hanna (

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind auch nur durchgefahren, nahc Riehen dann... Ich habe die Stadt noch NIE so voll gesehen wie am letzten Samstag, ausser an Fasnacht oder während der EM, der Barfi war voll, die Mittlere Brücke gesäumt von Menschenschlangen, das rechte Rheinufer sah aus wie von Bienen bevölkert.
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich,
    liebe Gabriela,
    war der plötzliche Sommereinfall schuld, dass die Stadt und das Flussufer so bevölkert waren mit menschlichen Bienenschwärmen...;-)

    Liebe Grüsse zurück
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen