Schwarze Zitrone

29.04.2012



Als meine Freundin klein war, hatte sie eine klare Vorstellung:
"Wenn ich gross bin, will ich eine Zitrone."


 


PS. Daran musste ich denken, als ich heute Morgen aus dem Fenster lehnte und im blauen Parkfeld diesen alten Citroën erblickte... :)

6 Kommentare:

Katino hat gesagt…

Ja, diese schwarze Zitrone lässt auch mein Herz bis heute höher schlagen. Ich müsste keine besitzen, aber einmal am Steuer einer schwarzen Zitrone ein kleine Rundfahrt zu machen, das wäre schon etwas Herzerquickendes...

theomix hat gesagt…

Das hat was. Ich habe dafür etwas übrig.
Graue Zitrone:
https://plus.google.com/photos/115154142047851523196/albums/5736881564010918129?authkey=CNrQhpTe8rqveg

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Normalerweise sagen mir Autos nichts und Autofahren noch weniger,
lieber Katino,
aber bei diesem schwarzen, stilvollen Citroën könnte selbst ich schwach werden...
Herzlich Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Leider, leider,
lieber Jörg-theomix,
kann ich den Link, der mich zum grauen (!) Citroën geführt hätte, nicht öffnen...
Jetzt ist Imaginationskraft gefragt :-)
Herzlich Hausfrau Hanna

theomix hat gesagt…

Versuch es noch einmal, ich habe die Einstellungen geändert, es sollte jetzt öffentlich sein...

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Danke für deine Mühe,
lieber Jörg-theomix,
irgendwie geht es (nur bei mir?) nicht...
Herzlichen Maigruss Hausfrau Hanna