Eingelullt...

13.07.2012

Heute vor der Tiefkühltruhe im COOP.
Ich konnte den Blick nicht abwenden von den herrlichen Mövenpick-Sommeraktionen.
Genau in dem Moment, als ich ein innerliches 'nein' aussprach und mich abwandte, erklang aus dem Lautsprecher mein Lieblingslied von Adele.
Und schon lag die Dose Himbeereis im Einkaufskorb. Gefolgt von der Caramelita. Wie von allein griff die Hand dann auch noch nach der limitierten Sommeredition mit weisser Schokolade...



PS. 'Hausfrau Hanna' wünscht allen Lesenden ein frohes Wochenende -
Freude am Tun :elk_iceund noch mehr am Lassen... :-)





2 Kommentare:

Frau Blau hat gesagt…

du bist aber verführbar ;)

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Bei Adele aus dem Lautsprecher und solchem Eis vor den Augen,
liebe Frau Blau,
i.m.m.e.r!
Herzlich Hausfrau Hanna