Geile Zukunft

13.08.2012


Das Plakat genau gegenüber meiner Tramhaltestelle ist bereits ausgewechselt worden:



PS. Schön, dass wir Menschen hier in der Schweiz nicht wunschlos glücklich sind...

4 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Ja, mir sind diese Plakate auch positiv aufgefallen.
Wahrscheinlich hat man - solange man Wünsche hat - auch eine Zukunft...

Liebe Grüsse und gute Wünsche,
Brigitte

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Oder,
liebe Frau Quer,
eine' geile Zukunft' - wie es sich der 16-jährige Nico aus Luzern auf dem Plakat wünscht... :)
Herzlich und im Moment grad wunschlos zufrieden
grüsst Hausfrau Hanna

Wildgans hat gesagt…

Ich schaue zurück auf meine damals so "geil" gewünschte Zukunft...machen viele jetzt, auch Uschi Obermaier, die es geil fand, wie sich damals zwei Stones-Jungs fast um sie geprügelt hätten. Tja, von Jimy Hendrix eigenhändig an sie verfasste Liebesbriefe habe ich in einer Ausstellung des Literaturarchivs in Marbach eigenäugig angeschaut...
Gruß von Sonja

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Nur dass wir uns (oder ich zumindest...) damals nicht getraut hätten,
liebe Frau Wildgans,
das Wort 'geil' in Bezug auf die Zukunft in den Mund zu nehmen...
Und solche Geschichten wie von Uschi Obermaier, Jimmy Hendrix und Co. liebe ich :-))))

Herzlich Hausfrau Hanna