Ohne Bauch

09.08.2012

Kürzlich befand sich eine Postkarte im Briefkasten, die mir sehr gut gefiel.
Einerseits, weil die Rückseite vollgeschrieben war mit schwedischen Grüssen und Wünschen.
Andererseits, weil auf der Vorderseite dieser Spruch unter der mit Wasserfarben hingepinselten, blumengeschmückten Frau stand:

En kvinna utan mage är
som en säng utan kudde.


PS. Google übersetzt für einmal perfekt! Hier.

4 Kommentare:

Wildgans hat gesagt…

Glück, eine solche Karte bekommen zu haben! Jede schöne Frau hat einen Bauch, mehr oder weniger. Eher mehr. Ein MEHR an allem....
Gruß von Sonja

Hausfrau Hanna hat gesagt…

"Jede schöne Frau hat mehr oder weniger einen Bauch"

Diesen Ihren Satz werde ich am nächsten Frauenfrühstück platzieren,
liebe Frau Wildgans,
wenn ich wieder zu viele Frauen ein Tässchen schwarzen Kaffee schlückeln oder zwei, drei winzige Häppchen -zigmal bewusst kauen sehe...

Herzlich Hausfrau Hanna

doppelblog hat gesagt…

wie wunderbar!

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Liebe Frau Doppel- oder Monoblog,
ein :-) zurück!
Hausfrau Hanna