Dieses Blog durchsuchen

19.10.2012

Entschleunigung

 
"Manchmal ist Musik nicht zu langsam -
man hört einfach zu schnell zu!"
 
 Hausfrau Hanna
 
 

PS. "Bara vara!" önskar er alla Hausfrau Hanna.
PPS. Ziemlich frei übersetzt führt das direkt in ein Wochenende, in dem die Musse den ersten Platz einnimmt... Das jedenfalls wünscht allen Hausfrau Hanna :)
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hausfrau Hanna.
    Diese Blaukehlchen, die da besungen werden, treiben sich gemäss Wiki so überall herum, nur nicht bei uns. So werde ich mich morgen dem ebenfalls blauen Genfersee widmen.
    Und mein nächste Reise nach Stockholm, die schon länger auf der Wunschliste ist, wird ganz sicher nach dem Allsang-Festival-Kalender ausgerichtet....
    Gruss, tinu

    AntwortenLöschen
  2. Hejhej Tinu!
    Trevlig resa till den blåa och jättefina Genfersjön,
    önskar Hausfrau Hanna

    PS. Während des 'Allsång på Skansen'in Stockholm? Ich komme mit!

    AntwortenLöschen