Dieses Blog durchsuchen

15.02.2013

Very good!


Seit ich die Sicherheitskontrolle bei der Kommentarfunktion ausgeschaltet habe, erreichen mich täglich ein paar Junkmails. Manchmal schaffen sie den Durchschlupf direkt in mein Blog und erscheinen dann als bizarrer Kommentar zu einem Beitrag. Oder aber sie huschen etwas unauffälliger nur als Mail herein.
Seufzend lösche ich sie jeweils und denke kurz darüber nach, die Sicherheitskontrolle mit den unsäglichen Zahlen- und Buchstabenkombinationen wieder einzuschalten...
Seit heute Morgen ist alles anders.
Denn da bekam ich zum gestrigen Blogpost "Zwei Herzen zum Valentinstag" einen so mutmachenden, lobenden, anonymen Kommentar, dass ich beinahe glühte vor Stolz:

"Very good blog post. I certainly love this website. Keep writing!"





PS. Yeeessss - I will!

6 Kommentare:

  1. Na, dann halte ich mal davon, was Sie davon halten!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den hatte ich auch gesehen - und war kurz versucht, auf den angegebenen Link zu klicken. Das hab ich dann allerdings lieber unterlassen. Die Erinnerung an den Trojaner vom letzten Jahr ist noch zu wach ...

    Herzlichst
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Dann,
    liebe Frau Wildgans,
    halten wir beide exakt dasselbe davon... ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich halte meine Neugier in Bezug auf solche Links und Webseiten ebenfalls im Zaum,
    liebe Marie,
    da ich mir Ungemach ersparen möchte...

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. So sind sie, die netten Spamer! :-)

    Aber ich finde Ihr Blog auch "Very good!" liebe Hausfrau Hanna!

    Schöne Grüsse in einen erfreulichen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Danke,
    liebe Frau Quer,
    ein so nettes Kompliment an einem derart grauen Morgen hellt auf :)

    Mit einem 'Retourkompliment' an Sie und Ihr Blog grüsst herzlich
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen