Zum Frühlingsbeginn!

28.02.2013


Für Sie, liebe Frau Quer!
Vielleicht ist er etwas melancholisch, Rebekka Bakkens Song 'September' - 
dafür beginnt morgen der Frühlingsmonat März :)





4 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Wie lieb von Ihnen, Hausfrau Hanna! Allerdings kann ich das Lied nicht hören, den Grund nennt mir ein eingeblendeter Satz:
Adobe Flash Player veraltet...

Aber keine Sorge. Heute kommt unsere versierte Tochter vorbei, die kann da sicher Abhilfe schaffen oder wir laden einen Song von Rebekka Bakkens direkt vom Netz herunter...

Vorerst ganz liebe Grüsse in den Frühling hinein,
Brigitte

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Oh! Dann ist es aber höchste Zeit,
liebe Frau Quer,
dass Sie das Abspielprogramm modernisieren bzw. modernisieren lassen ;)
In solchen Dingen ebenfalls auf Fremdhilfe angewiesen
grüsst herzlich
Hausfrau Hanna

Quer hat gesagt…

Jetzt ist bei mir alles wieder im grünen Bereich, denn der Flash Player ist aktualisiert. Der Song ist wirklich sehr schön und hörenswert!

Herzlichen Dank nochmals!

Mit lieben Grüssen in den Sonntag,
Brigitte

Hausfrau Hanna hat gesagt…

'Im grünen Bereich' lebt, arbeitet und schreibt es sich am besten,
liebe Frau Quer,
was heisst, der Laptop schnurrt leise, läuft schnell und ist aktualisiert :)

Herzlich Hausfrau Hanna