Zugemüllt!

18.04.2013

In den letzten beiden Wochen bekam ich massenhaft Spamkommentare in mein Blog.
Dieser alte Beitrag hier über Michelle Obama und ihre Hautpflege war es, der den Müll förmlich anzog.
Ich hatte das Gefühl, ich sei nur noch beschäftigt, diesen Abfall  zu entsorgen und zu löschen.
Einmal ist es genug!
Und deshalb (*seufz*) habe ich bis auf Weiteres die Kommentar-Sicherheitsfunktion eingeschaltet.


PS. Auf dass sich wieder Ruhe und gepflegte Ordnung in der Bloghütte ausbreite...



2 Kommentare:

flohnmobil hat gesagt…

Ich kann gut verstehen, dass du hier keinen Saustall willst, liebe Hausfrau Hanna.
Ich werde also fortan wieder Augengymnastik machen, um die Hieroglyphen der Sicherheitsabfrage richtig zu deuten.

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Danke,
liebe Frau Flohnmobil,
für das Verständnis!
Und wie du bestimmt weisst: Gymnastik, welcher Art auch immer, ist gesund. Und hält fit :)

Herzlich Hausfrau Hanna