Dieses Blog durchsuchen

31.05.2013

Bildschirmlächeln

Letzter Tag im Mai.
Es regnet.
Minutenlang schon summe ich ein Lied, das mir nicht mehr aus dem Kopf will:
"Après toi."
Vicky Leandros hat einst damit den ESC gewonnen.
Der Grund meiner frohen Stimmung ist eine an mich geschickte Bildschau, die ich heute Morgen im Mailbriefkasten vorfand und die von eben diesem Lied begleitet wurde:


PS. Noch sieht die Welt draussen nicht sonniger aus. Es regnet immer noch Bindfäden.
Ich schicke das rotmundige Bildschirmlächeln zur Aufmunterung und als Gruss an alle weiter:
Morgen beginnt der Juni :)


1 Kommentar:

  1. Ja, ein Lächeln zur Aufmunterung kann nicht schaden.
    Möge der Juni nicht auch noch das ausbaden, was der Mai ausgeschüttet hat, liebe Hausfrau Hanna!

    Beste Wünsche und Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen