Wortwiederholungen...

26.06.2013


Ein Blog ist ein Blog ist ein Blog...
Eine Banane ist eine Banane ist eine Banane...
Eine Hausfrau ist eine Hausfrau ist nur eine Hausfrau...


PS. In der Originalwortwiederholungsfassung tönt es so: "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose..."

PPS. Und die Verfasserin Gertrude Stein soll einmal von sich gesagt haben: "Ich bin ein Genie."



6 Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Das NUR lassen wir ab heute wohlweislich einfach weg..... Wir machen doch nicht NUR, oder?
❤- liche Grüße aus dem im Moment eher hemmenden als kreativen Chaos....
La femme au foyer S.

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Oh,
chère Madame Smilla,
haben Ihre geschärften Augen tatsächlich das winzigkleine 'nur' entdeckt?!?!
Irgendwie ist es mir einfach so (*leichtrotwerd*) hineingerutscht, obwohl ich heute ein paar Küchenregale putzte im Rhythmus von schwedischer 'Allsång'-Musik :)

Herzlich grüsst Sie in den Feierabend
Hausfrau Hanna

wildgans hat gesagt…

Eine Hausfrau war ich mal, voll berufstätig dabei, drei Kinder daheim, 28 in der Schule, ein Aupair, zwei Hunde, großen Garten, eigene Nachhilfeschule- sag mir ein Mensch, wie das ging- aber es ging...
nun ist es aber auch gut!
Küchenregale schrubbe ich auch ab und zu- und drei Himbeeren gab es heute...Viele Grüße
Sonja

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ihre Zusammenfassung habe ich mit staunenden und bewundernden Augen gelesen,
liebe Frau Wildgans,
das war schon viel. Damals.
Heute würde man Sie wahrscheinlich (frei nach Gertrude Stein) als Multitaskinggenie bezeichnen...
Küchenregale schrubben und eine ganze Schachtel Himbeeren essen bevorzuge ich heute jedoch eindeutig.
Viele Grüsse aus der Küche
Hausfrau Hanna

Quer hat gesagt…

Der Bananensprayer Thomas Baumgärtel hatte mit seiner Banane auch eine geniale Idee!
Ob er daneben als Hausmann den Hausputz macht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich finde, dass Hausfrauen auch Genies sind und Rosen sowieso!

Herzliche Grüsse,
Brigitte

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Die Spraybanane stach mir beim Cartoonmuseum ins Auge,
liebe Frau Quer,
und da Andy Warhol nicht mehr lebt, vermutete ich einen Nachahmer.
Dank Ihnen kenne ich nun den Namen des Sprayers und werde bei Google nachlesen:
Google ist ebenfalls genial ;)

Herzlich Hausfrau Hanna