Der schönste Tag im Leben - den vackraste dagen i livet!

21.09.2013


Ob in der Schweiz oder in Schweden: Ein Jahr intensiver Planung geht dem schönsten Tag voraus.
Mindestens.
Den Kurs "Lär dig gå i höga klackar" für die Braut mit eingerechnet, in dem das Gehen in Stöckelschuhen gelehrt (und gelernt!) wird. So zumindest habe ich es mit staunenden Augen in einer Werbung gelesen.
Dann ist er endlich da: Der Hochzeitstag! Bröllopsdagen!
Das erbetene Bilderbuchwetter wird von einem freundlichen Wettergott geliefert. Pünktlich und 'lagom'.
Die edle Limousine mit der Frauenfigur auf der Kühlerhaube wartet mit laufendem Motor. Der schwarz gekleidete Chauffeur vertritt sich etwas gelangweilt die Füsse.
In der Zwischenzeit fängt das Kamerateam jeden Moment der Liebe, Freude, Nervosität, Spannung ein.
Für die Jahre danach...


Detta vill jag spegla i mina tre bilder:




PS. 'Viel Glück' oder 'Lycka till' wünscht Hausfrau Hanna dem strahlendschönen Brautpaar, das unterdessen wohl irgendwo in den Flitterwochen weilt... :)

2 Kommentare:

doppelblog hat gesagt…

jaha, "högar klackar" ist ja klasse, ich glaube das nehme ich in meinen Wortschatz auf!

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Das ist tatsächlich auch für mich eine Wortschatzerweiterung,
liebe Frau Doppelblog,
und zudem tönt 'Höga klackar' Klassen besser (und v.a lustiger) als High Heels :)

Herzlich Hausfrau Hanna