Hausfrau Hannas gekauftes Glück...

24.09.2013


Morgen Mittwoch habe ich einen Termin bei der Coiffeuse. Haareschneiden steht zwar im Zentrum. Aber fast so wichtig ist das Sideboard vor der Spiegelwand mit den schönen, regenbogenfarbigen Zeitschriften zum Durchblättern und Anschauen.
Ich bediene mich da immer.
Als ich gestern Nachmittag jedoch die brandaktuelle Ausgabe unseres Schweizer Klatsch- und Promiblattes an einem Kiosk sah, war es um mich geschehen:
Ich konnte und mochte keine zwei Tage länger warten und kaufte mir unverzüglich ein Exemplar:


Söta lilla svenska prinsessan!

PS. Betrachtet man das Titelbild, versteht man auch s o f o r t, warum... ;)








6 Kommentare:

wildgans hat gesagt…

Natürlich wegen der Miss Schweiz, hihi...

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Miss Schweiz *kreisch*,
liebe Frau Wildgans,
natürlich nicht...

Herzlich Hausfrau Hanna

Martin Winter hat gesagt…

Immerhin haben sie diesmal auf die berüchtigte Formulierung "...zeigt ihr Baby" verzichtet. Ein bisschen Respekt hat man vor Königs halt doch ;-)
Herzlich - auch ein bisschen Royalist - tinu

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Hejsan Tinu

Då säger jag bara:
Varmt välkommen som medlem till den kungliga svenskaklubben ;)

Kram Hausfrau Hanna

smultronella hat gesagt…

Geht man eigentlich wegen der Haare zum Friseur oder wegen der Zeitungen ???

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Frisyr o c h skvallerpress,
liebe Smultronella,
båda två är viktiga... ;)

Herzliche Grüsse in den Norden
Hausfrau Hanna