4.Bloggeburtstag!

06.11.2013

Gestern der 1000ste Blogbeitrag.
Und heute ist für die an meiner Seite sitzende Hausfrau Hanna und mich schon wieder ein ganz besonderer Tag:

Wir bloggen seit vier Jahren zusammen!

Darauf stossen wir an, meine trinkfeste Schreibpartnerin Hausfrau Hanna und ich.
Und dann schlückeln wir weiter, schön verteilt über den ganzen Tag, Gläschen um Gläschen.Von diesem prickelnden Volgaz aus dem Volg, den Chandra Kurt empfohlen und mit sensationellen 19 von 20 Punkten benotet hat:



Auch das muss einmal gesagt sein: Ohne Hausfrau Hannas Unterstützung, ihren langen Atem, ihre energische Art und ihre Lockerheit, mit der ihr Schreibideen zupurzeln, hätte ich wohl nicht vier Jahre durchgehalten...
Als Dankeschön stelle ich ihr ein paar Röslein auf den Tisch:



PS. Die nächsten Tage machen Hausfrau Hanna und ich ein Schreibpäuschen und schlafen das Volgazräuschchen aus... ;)

PPS. Wem es in der Zwischenzeit ohne uns zu langweilig werden sollte, kann sich ja schön der Reihe nach durch die aufgelisteten Geburtstagsposts der vier Jahre lesen - angefangen mit dem ersten, noch schüchternen Beitrag von 2009:
Hier.
Hier der Beitrag zum 1.Bloggeburtstag 2010!
Hier der beinahe vergessene Geburtstag 2011!
Und hier noch der letztjährige!



10 Kommentare:

flohnmobil hat gesagt…

Happy Birthday euch Beiden!
Ich freue mich auf weitere Ergüsse aus dem Lande der Hanna und reihe mich weiterhin gerne in eure Leserschaft ein.

Alice Gabathuler hat gesagt…

Auf viele weitere Geburtstage!

Alles Liebe und Gute

Alice

Gabriela hat gesagt…

Oh, einen ganze herzlichen MässmoggeMagebrotZuckerwattenundgebrannteMandel-Gruss zum Vierjährigen. Wenn es die Hausfrau Hanna nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Danke, dass du es getan hast und so frisch und lebendig immer von neuem tust.
Du hast dir einen warmen Platz erschrieben (und erstrickt) in meinem Bloggersein. Danke.
Gabriela

Kristin hat gesagt…

Wie die zeit vergeht!
Herzlich gratuliere ich zum 4.Bloggeburtstag und stosse ebenfalls mit einem vollem Glas Volgaz an mit euch!
Kristin

Anonym hat gesagt…

Soeben habe ich in deinem Blog gelesen, dass du das 4 jährige Jubiläum feierst.
Ist das möglich?
So viele gute, amüsante, besinnliche Gedanken und Beiträge durfte ich bis heute bei Hausfrau Hanna lesen.
Also herzliche Gratulation und auf weitere spannende Blogbeiträge. Hip hip hurra und ein grosses Dankeschön!
Ros

Martin Winter hat gesagt…

Herzliche Gratulation liebe Hausfrau Hanna und weiter so!

Quer hat gesagt…

Ein Hoch auf Hausfrau Hanna und dich, ihr Gegenüber! Beste Wünsche zum Bloggeburtstag und ins neue Jahr hinein, voller Nach- und Vorfreude,

Brigitte

Ursula hat gesagt…

Rosen für Hausfrau Hanna von Ursula!

http://www.ruthschranz.de/Oelbilder/Omas%20Rosenbild.jpg

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Eine in der Zwischenzeit wieder nüchterne Hausfrau Hanna bedankt sich für die netten Kommentare, Glückwünsche und die Rosen zum 4.Bloggeburtstag :)
Ich stosse gleich noch einmal mit einem Gläschen Volgaz (ja es hat noch eine Flasche im Kühlschrank!) an.
Auf euch!
Herzlich in einen gemütlichen Abend
Hausfrau Hanna

Maggan hat gesagt…

Jag får lov att gratulera till Hausfrau Hannas bloggfödelsedag jag också!

Ha en bra tid...
Kram Maggan