Dieses Blog durchsuchen

21.05.2014

Wenn der Sommer auf dem Weg ist...



Was ich am meisten mag am Sommer:
Ohne Socken und Strümpfe in Sandalen zu schlüpfen.
Und bunte Blumenstoffe.



4 Kommentare:

  1. Beneidenswert schön finde ich das! Mir ist solch wunderbare Flatterleichtbekleidung nicht möglich aufgrund früher übler Erlebnisse. Dennoch kann ich es mir freudvoll betrachten draußen auf den Frühlings- und Sommerwegen...
    Blumigen Gruß von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Kleider und Stoffe im kleinen Edelladen ebenfalls nur betrachtet,
    liebe Frau Wildgans,
    und fand sie einfach nur luftig, leicht und schön :)
    Selbst bin ich jedoch der Sommerleinenhosentyp...;)

    Herzlich in den ersten Sommerabend des Jahres
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir sind diese "flatterhaften" Tage besonders lieb - selbst wenn ich mich schon länger nicht mehr in Blümchenkleiderstoffe hülle...

    Einen fröhlich-frischen Tag wünsche ich und sende liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Genauso wird der heutige Tag werden,
    liebe Frau Quer,
    flatterhaftfröhlichfrisch:
    In Leinenhose und Baumwollbluse ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen