Dieses Blog durchsuchen

29.06.2014

Hammerschuhe!


An welchem Anlass war ich gestern Abend?
Anhand dieser kleinen Auswahl an Hammer- und Glamourschuhen darf geraten werden...
Für jede Antwort gibt es eine richtig grosse, herzliche Umarmung :)













10 Kommentare:

  1. Ein runder Geburtstag irgendeiner schicken Lady mit feinen Häppchen und Champagnerglas auf einem Platz in der Stadt. Das hätte ich Hausfrau Hanna irgendwie nicht zugetraut...
    Nur die Converse passen nicht ganz dazu ;)
    Gruss Kristin

    AntwortenLöschen
  2. - Auf dem Weg zu einem Auftritt bei der Bundesgartenschau
    - Auf dem Weg in die Moschee
    - Auf dem Jahrmarkt an der Drehorgel(seit 12 Std., Knöchel sind etwas angeschwollen)
    - Auf dem Weg ins Kleinkunsttheäterle
    - Auf dem Weg in ein feines Restaurant mit einem neuen Date
    - Auf dem Weg zumm Einkaufen bei Aldi, paar Freundinnen getroffen
    - Auf dem Weg zum Geschäftsessen mit ein paar Aufsichtsräten
    - Auf dem Weg zur Vernissage deiner ersten Ausstellung

    Also wenn das deine eigene Schuhkollektion wäre - würd ich PLATZEN vor Neid!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dass ich *seufz* soooo bieder erscheine,
    liebe Kristin,
    kränkt mich jetzt doch ein bisschen...;)
    Dennoch!
    Die grosse, herzliche Umarmung kommt:
    :-* Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Leider, leider
    liebe Anhora,
    ist das nicht meine Schuhkollektion.
    Ich hatte ganz bequeme Treter an.
    Unspektakulär - dafür bequem...
    Aber für die Schuhe, die du einem Auftritt in einer Bundesgartenschau zugeordnet hast, würde ich m e i l e n w e i t gehen.
    Das sind meine Favoriten!
    Auflösung folgt!!
    Sogleich!!!

    Jetzt noch die Umarmung:
    :-* Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne kleine Schuhgalerie! Ich bräuchte leider diese rotschwarzen mit den kräftigen Füßen drin, weil meine an Sommerabenden keine Zierlichfüßchen zu sein pflegen...

    AntwortenLöschen
  6. Was - Sie auch,
    liebe Frau Wildgans?!
    Also die schwarzen Flachtreter mit den Rüschelrosetten kämen auch noch in Frage... ;)

    Herzlich in den Fussballabend (hier läuft die Verlängerung des WM-Achtelfinals Schweiz-Argentinien im Hintergrund)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hausfrau Hanna,

    auf deinem meilenweiten Marsch würd ich direkt mitkommen, wenn es dafür die Bundesgartenschuhe gäbe! ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Zum meilenweiten Unterwegssein die bequemen, flachen Schlappen,
    liebe Anhora,
    zum sich Sehenlassen und Feiern dann die Bundesgartenschuhe mit Edelblume ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Diese Fotos sind toll, ein Lächeln für einen greislichen Sommertag.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Kompliment,
    liebe Miz 356,
    und ein Lächeln mit :-* durch den leisen Regen zurück!

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen