Dieses Blog durchsuchen

01.08.2014

In der Schweiz ist heute Nationalfeiertag!


Ich sitze nur noch mit halbem Hinterteil und halber Präsenz auf dem Stuhl vor dem Laptop.
Bald schon fahre ich aufs Land. Wie immer öffentlich. Mit Zug und Bus.
1.August bei diesem herrlichen Wetter und zusammen mit den Landbewohnern zu feiern, die von sich sagen, dass sie selbständig bleiben wollen, sagt mir zu.
So!
Und damit hier doch noch etwas Gehaltvolles zu lesen ist, hier der Beitrag zum 1.August von 2010!

Ich wünsche euch allen einen massgeschneiderten  1.August und schicke die Grüsse gleichmässig verteilt in alle vier Sprachregionen der Schweiz und weiter über die Landesgrenze bis nach Frankreich, Deutschland, England und sist men inte minst...
... till Sverige :)
Hausfrau Hanna




6 Kommentare:

  1. Hopp, Hausfrau Hanna!
    Gutes Gelingen ohne viel Gewittergewetter!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter hier ist optimal,
    liebe Frau Wildgans,
    und ich nehme ihr 'Hopp' jetzt sogleich als Aufforderung und mache mich von dannen...:)

    Herzlich über die Grenze
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön farbig Sie den Nationaltag feiern, liebe Hausfrau Hanna, und dazu melodisch und völkerverbunden, das macht Freude!

    Lieben Nachfeiertagsgruss,
    Madame Fuchs

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke einen fröhlichen Nachfeiertagsgruss zurück an Sie,
    liebe Madame Fuchs,
    auch wenn ich erst peu à peu wieder auf Trab komme und noch ziemlich zerknittert aussehe. Wurde es doch gestern beim Feiern spät (oder wohl eher früh...)
    Hausfrau Hanna (vom Grill wieder zurück am Herd)

    AntwortenLöschen
  5. HalloHausfrauHanna
    das ist jetzt mal ein richtig cooles und gutes Blog, in dem ich gern stöbere und lese.
    Gratulation und weiterso!

    Pesche aus dem BO

    AntwortenLöschen
  6. Danke,
    lieber Berner Pesche,
    dann hoffe ich natürlich, dass du beim Stöbern im Blog immer wieder fündig wirst :)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen