Kleiner Musikant

07.08.2014


Früh übt sich und tritt vor Publikum auf, wer ein Meister werden will.
Der nächste Johnny Cash zum Beispiel:



PS. Genau in dem Moment, als ich dieses Bild knipste, spielte die Begleitband des Kleinen nämlich ...
 'Ring of Fire' :)

4 Kommentare:

Martin Winter hat gesagt…

Ja, "Ring of Fire" ist ein unverwüstliches Stück, das, wenn der kleine vielleicht als erwachsener Musiker auf der Bühne steht, noch Teil manches Musikrepertoires ist.
Ganz nebenbei, liebe Hanna, hast du sicher schon bemerkt, dass letze Woche "allsang pa skansen" angefangen hat. Diese Folge habe ich auch bereits geschaut und die nächsten will ich auch nicht verpassen, wenn ich schon wieder nicht nach Stockholm gehe. Aber Rom ist ja auch nicht schlecht.
Viele Grüsse und viel Musik.
tinu

Quer hat gesagt…

Die Posen beherrscht er schon wie die Grossmeister!

Ein feines Bild!

Herzliche Morgengrüsse,
Madame Quer

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Natürlich,
lieber Tinu,
weiss/wusste ich, dass der alljährlich 'Allsång' in Stockholm stattfindet. Und weisst du was?
Den Auftritt mit Laleh habe ich live am Laptop sitzend angeschaut und mitgesungen :)
Aber Rom ist ebenfalls schön. Schliesslich habe ich da vor gefühlten 100 Jahren mal gelebt...
Zur Einstimmung in deine Romreise kannst du ja Antonello Vendittis Hymne 'Roma, Roma, Roma' anhören.
Buon viaggio!
Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Und stahl damit allen die Show,
liebe Frau Quer,
und v.a. die rechte Hand riffelte und raffelte perfekt auf den Saiten hinauf und hinunter... :)

Herzlich in einen frohen Tag
Hausfrau Hanna