Von der Spitze verdrängt und verschwunden...

17.09.2014


Heute wollte mir partout nichts einfallen.
Alles, was ich schrieb, löschte ich wieder.
Genau in dem Moment, als ich den Deckel des Laptops resigniert zuschlagen wollte, schaute ich zufällig auf die 'Siebentagehitparade' ganz rechts in meinem Blog.
Und was sah ich?!?
Der Beitrag über den Niesen, der w.o.c.h.e.n.l.a.n.g die Spitze der Hitparade blockiert hatte, war endlich verschwunden.
Vielen Dank, Niesen!

PS. Und ich habe endlich meinen täglichen Beitrag geschafft und kann mich nun zurückziehen ... ;)




4 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Schön, dass sich der Niesen so lange gehalten hat! ;-)

Und Ihnen wünsche ich nun ein feines Nickerchen im Schneckenbloghaus, liebe Hausfrau Hanna.

Schöne Abendgrüsse,
Frau Quer

flohnmobil hat gesagt…

Aber doch nicht ins Schneckenhaus - bei dem Wetter!!!

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ja, der rannte allen Beiträgen davon und entwickelte sich zu einem wahren 'Sesselkleber',
liebe Frau Quer,
und an einem klaren Oktobertag mit Weitsicht wird er dann endlich zum 'Liveerlebnis' :)

Herzlich Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ich habe halt,
liebe Frau Flohnmobil,
kein besseres Bild gefunden...;)

Herzlich Hausfrau Hanna