Hausfrau Hannas Senf ...!

26.10.2014


Heute dieser alte Beitrag von 2010 in der Blogstatistik:

 'Schreiben!' 

Er bringt mich auf eine Idee.
Nächste Woche schreibe ich zwar täglich.
Jedoch keine Beiträge für mein Blogstübchen, sondern nur Kommentare in andern Blogs.
Schauen wir mal...!


 




8 Kommentare:

Wildgans hat gesagt…

Oh, ich gerate in einen aufgeregten Kommentarerwartungszustand :-)

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ich hoffe,
liebe Frau Wildgans,
mein Senf erfüllt Ihre Erwartungen...;)

Herzlich Hausfrau Hanna

Quer hat gesagt…

Also wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber Mayonnaise dazu... ;-)

Ihnen eine kommentarfreudige Woche, liebe Hausfrau Hanna!

Liebe Grüsse von Blog zu Blog,
Madame Quer

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Im Vorrat,
liebe Madame Quer,
hätte ich auch noch ein Kleckschen Ketchup oder ein Löffelchen Sambal Oelek...;)

Herzlich grüsst zum Wochenbeginn
Hausfrau Hanna

Bobsmile hat gesagt…

Dein Vorhaben erinnert mich stark an die von Swiss-Lupe initierte Aktion 'Von Blogger zu Blogger'

Bezüglich "Schreib!" hat es thinkabout in deinem verlinkten Beitrag sehr trefflich formuliert:
"Das Geschriebene ist wie die Fotografie eines Gedankens."

Höchste Zeit also, den eigenen Blog wieder einmal anzuwerfen und drauflos zu "fotografieren" ...
:-)

Liebe Grüsse
Bobsmile

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Herrn Lupes Aktion 'Von Blogger zu Blogger' (die Bloggerinnen sind mitgemeint...;)) ist auch schon ein paar Jährchen alt,
lieber Bobsmile,
und wenn du in deinen Blog wieder etwas mehr Schwung, Pep und Aktualität hineinbringst, verdient das Lob und Respekt :)!

Herzlich Hausfrau Hanna

Pesche hat gesagt…

HalloHausfrauHanna
wann gibt es endlich wieder etwas nöis?
Ich hoffe doch schwer noch hüür!
Gruss vom Pesche

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Deine Hoffnung auf 'hüür',
lieber Pesche,
erfülle ich dir doch gerne.
Und mit Wecker und Kermes hoffentlich zu deiner Freude!

Herzlich Hausfrau Hanna