Dieses Blog durchsuchen

18.10.2014

Sie können zusammen nicht kommen...


Das war noch Musik!
Damals, als Conny Froboess von den zwei kleinen Italienern sang und es mir immer ein wenig das Herz zerriss:
"Eine Reise in den Süden
ist für andre schick und fein
doch zwei kleine Italiener
möchten gern zuhause sein."


Zum Wochenende jedoch ein anderes Lied von Conny, das ebenfalls leise Melancholie verströmt, können doch Lady Sunshine und Mister Moon nie zueinander kommen...




4 Kommentare:

  1. Und morgen steht gleich nochmals so ein Strahletag an.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, der seinem Namen alle Ehre machen soll.
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Und dieser Tag,
    liebe Frau Flohnmobil,
    hat soeben begonnen!
    Strahlend, schön und leuchtend, wie es eben nur der Herbst vermag :)))))
    Die Wanderschuhe stehen bereit.
    Bei dir bestimmt auch!

    Herzlich in den Sonntag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. HalloHausfrauHanna
    cooler Schlager! Aber hast du bemerkt, dass der Gitarrist furchtbar langsam und müde auf den saiten herumschrammelt? Der tut wahrscheinlich nur dergleichen. Aber das Tanzpaar hats drauf.
    "Pack die Badehose ein" von der kleinen Cornelia gefiel mir seinerseits aber auch gut.
    Gruss Pesche

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt,
    lieber aufmerksamer Pesche,
    die Band ist wirklich nur Staffage.
    Und 'Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein' konnte ich (und kann ich immer noch) trällern...;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen