Möwenfüttern!

13.01.2015



Ein Aufsteller heute nach dem Aufstehen war das Wetter:
Strahlender Sonnenschein begleitete mich Tritt für Tritt das Treppenhaus hinunter in die Waschküche!
Und Frau Quers Blogbeitrag hat mich soeben noch fröhlicher gestimmt.
Der Spruch genauso wie das Bild.
Das bringt mich auf eine Idee, wie ich heute die Möwen am Rhein ablichten kann, um ein schönes Resultat zu erzielen.
Mir gelingen nämlich meistens nur solche verwackelten Bilder...;)


4 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Viel Spass, liebe Hausfrau Hanna!
Der Tag ist wie bestellt dafür... :-)

Das Bild mit dem Möwenabflug mag ich aber auch!

Schönen Gruss,
Frau Quer

Wildgans hat gesagt…

Und wie war jetzt die Idee?
Möwe im Schnee?
Frau Quer hat recht. Foto ist schön dynamisch!

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Oh ja,
liebe Frau Quer,
das war gestern wiederum ein feiner Frühlingstag hier am Rheinknie mit vielen (sonnen)hungrigen Menschen und Möwen...

Morgenregengruss
Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

S.c.h.n.e.e?!?!?
Liebe Frau Wildgans,
Schnee das war zwischen den Jahren!
Gestern war Frühling. Und eine Wärme, die Möwen und Menschen gleichermassen dynamisierte...;)

Herzlich Hausfrau Hanna