Dieses Blog durchsuchen

17.04.2015

Dreimal Schwan

Heute mache ich es mir bequem.
Ich hänge mich an bei Frau Flohnmobil hier und bei Frau Quer hier.
Zweimal Schwan.
Der dritte kommt von mir.
Den habe ich vor einer Woche in einer Gasse in Ascona geknipst.
Er war sich seiner Wirkung durchaus bewusst:



6 Kommentare:

  1. ein echter poser, der! sie sind aber auch selten schön, diese weissen giganten!
    liebe grüße nach basel
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schwäne sind für mich wahre Respektspersonen, pardon -Tiere.
    Du hast mich soeben auf eine Idee für einen "Jugenderinnerungs"-Blog gebracht.
    Danke fürs verlinken und liebe Grüsse in die Stadt
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. So viel Schönes schwant uns da!
    Ein Prachtsexemplar haben Sie sich angelacht, liebe Hausfrau Hanna, voller Grazie und Kraft.

    Mit herzlichen Grüssen ins Wochenende,
    Madame Quer

    AntwortenLöschen
  4. Ein selbstbewusster Poser,
    liebe Sylvia,
    der sich zu produzieren und präsentieren wusste - ich hätte noch einige beeindruckende Bilder aufschalten können... :)!

    Herzlich grüsst an die Maschsee
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen

  5. Respekteinflössend,
    liebe Frau Flohnmobil.
    sind Schwäne in der Tat!
    Und so habe ich auch sicherheitshalber den Zoom betätigt, damit der Abstand gewahrt blieb...

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Es war tatsächlich ein Prachtsexemplar von Jungschwan,
    liebe Madame Quer,
    der sich da vor einem teuren Uhrengeschäft den Touristen produzierte, als ob er dafür gebucht worden wäre...;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen