Stadtbummel mit Emil!

24.04.2015


Endlich!
Heute Abend wird im SWR die Sendung' mit Emil ausgestrahlt.
Um 20.15 Uhr.
Als Einstimmung überfliegt man am besten noch den Blogbeitrag hier.
Und dann wünsche ich allerseits viel Vergnügen heute Abend beim Unterwegssein, Flanieren und Bummeln durch meine Stadt...:)




PS. Auch wenn im Begleittext aus unserem Tierpark, den wir 'Zolli' nennen, ein 'Zooli'  geworden ist...;)

4 Kommentare:

sylvia hat gesagt…

ooooh - hoffentlich gibts das dann in der mediathek zum nachgucken, das möcht ich ungern verpassen. danke schön für den tollen hinweis!
liebe grüße
Sylvia

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Gerngeschehen,
liebe Sylvia,
dann wünsche ich dir viel Vergnügen beim Nachgucken der Sendung und beim Mitbummeln :)

Herzliche Grüsse von Basel am Rhein
Hausfrau Hanna

Quer hat gesagt…

Den vielseitigen Stadtbummel haben wir sehr genossen, liebe Hausfrau Hanna! Danke für den wertvollen Tipp!

Basel ist eine wundervolle Stadt und der singende Fährimaa ihr sympathischster Botschafter. :-)

Herzlichen Gruss,
Frau Quer

Hausfrau Hanna hat gesagt…


Mir persönlich war das Basler Porträt (inklusive Wassserfallenlamas und Trottinettabfahrt),
liebe Frau Quer,
etwas zu vollgestopft...!
Aber Fährimaa Jacques Thurneysen sang toll - auch wenn das bei normalen Fahrten ohne Kamerabegleitung nicht vorkommt ;)

Herzlich aus der wundervollen Stadt
Hausfrau Hanna