Dieses Blog durchsuchen

08.05.2015

Bereit für die Badesaison


Auch heute wieder ein sonniger Einstieg in den Tag!
Der Hummelflug geht weiter...
Zuvor noch schnell drei Bilder, die ich beim Unterwegssein in ländlichem Gebiet diskret über einen Gartenzaun hinweg geschossen habe.

Aus der Distanz:


Zoooooooooom... :



Unverwackelt und schön erkennbar das Detail, bevor es dann für längere Zeit im Wasser verschwinden wird... :




8 Kommentare:

  1. Immer wieder erstaunlich, wie viel Anstrengung der Mensch für etwas unternimmt, das früher oder später untertaucht.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Man muss ja etwas zu sehen bekommen beim Untertauchen in dieser Aussenbadewanne! :-)

    Schön haben Sie das beobachtet!

    Frischen Morgengruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  3. Und das nächste Mal bitte noch von der anderen Seite her fotografieren, da ist bestimmt ein Frosch oder etwas in der Kategorie. :-))

    Zum Thema "Sicherheitskontrolle": Heute durfte ich Sandwiches erkennen. En Guete!

    AntwortenLöschen
  4. Aber so ein Wassermosaik,
    liebe Frau Flohnmobil,
    ist doch beim Ab-, Unter- und Vorbeitauchen allemal ein Blick wert...;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,
    liebe Frau Quer,
    ein Unterwassermosaik bringt doch gleich etwas Farbe und Abwechslung ins monotone Geradeausschwimmen beim täglichen Training... ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Echt?!?!,
    liebe/r Danido,
    ich war der Meinung, ich hätte den Garten und das Bad diskret abgelichtet...;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Da müsste ich ja in den fremden Garten steigen,
    liebe Frau Flohnmobil,
    und das wäre dann...
    Hausfriedensbruch ;)!

    Oha! Blogger hat sich wieder etwas Kreatives einfallen lassen. Um kommentierende Roboter auszuschliessen...


    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen