Trendige Workoutmoves

13.05.2015


Vor gut zwei Wochen auf einem Spaziergang dem Rhein entlang.
Ganz unten bei der Rosentalanlage (dort wo sich auch die schicke WC-Anlage befindet) sehe ich ein neues Strassenschild:



Und das bedeutet 'STREET WORKOUT' in der Umsetzung:

Die Stangen werden rege benützt und ausprobiert.
Die Unterschiede in der Ausführung sind gross - das bemerken meine geübten Augen sofort...


Dieser hier ist durchtrainiert und sich seiner Wirkung durchaus bewusst...


Filmreif in Szene gesetzte Klimmzüge! Ich habe nicht mitgezählt...

PS. Seit letztem Wochenende (habe ich in der Tageszeitung gelesen) ist die Anlage offiziell eingeweiht und in Betrieb genommen. Hoffentlich auch von Frauen...;)

4 Kommentare:

Wildgans hat gesagt…

Das passt so sehr in diese jugendliche Gesellschaft. Mir gefällt es nicht, ich renne lieber treppauf-treppab hier im Hause, arbeite im Garten oder radle durch die Rheinweinberge.
Gruß von daher

Quer hat gesagt…

Wow! Da haben die Muskelmänner eine Bühne!
Und vielleicht kann auch Frau mal in einem unbeobachteten Moment... :-)

Liebe Grüsse in den Prachtstag,
Frau Quer

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ich halte es bewegungsmässig mit Ihnen,
liebe Frau Wildgans,
aber die neue Workoutanlage für Kinder, Jugendliche und Junge (Junggebliebene ;)!) spricht mich sehr an, und ich werde auf dem einen oder andern Spaziergang gern zugucken :)

Herzlich (noch) vom Laptop aus
Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Das war wohl eine Art Pre-Einweihung der Jungmännergruppe,
liebe Frau Quer,
bei der ich mich gut unterhalten habe...
Oh! Ich vermute, diese Anlage steht immer unter Beobachtung, denn im unteren Kleinbasel ist stets reger Betrieb ;)
Aber wer weiss, wer weiss, wenn sich einmal eine Gelegenheit böte, hi hi!

Herzlich in den Auffahrtstag 'ganz zu Fuss'
Hausfrau Hanna