Letzte Hitze...

02.09.2016


Der Sommer heizt nochmals tüchtig ein an diesem Wochenende.
Ich werde die Tage auf dem Land verbringen.
Und freue mich am ruhigen, heruntergefahrenen Dasein (ausser, es fallen wieder Horden Motorradfahrer ein und brettern durchs Dorf - das Einzige, was mich jeweils aus dem entspannten Zustand aufzuschrecken vermag...).
Diese beiden Bücher habe ich in der Umhängetasche mit dabei:
'Schlaflose Nacht' von Margriet de Moor und 'Saubere Verhältnisse' von Marie Hermanson.
Ebenfalls eingepackt habe ich die brandneue, bei Amazon  bestellte CD 'Mitt hjärta klappar för dig" von Benny Andersson.
Wolle hat es oben noch reichlich im Vorrat.
Die Socken müssen auch erst an Weihnachten fertig gestrickt sein.
Da bleibt genügend Zeit.

Jetzt nur noch den Schlüssel drehen!




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HalloHausundStrickfrauHanna
Wenn es dir nicht zuviele Umstände macht, drängleichmich vor und melde mich an für ein Paar Wollsocken Grösse 45. Der Winter naht und mit ihm die Kälte. Die Farbwahl überlasse ich dir, es darf bunt sein, bin da nicht heikel.
Gruss und Dank vom Pesche

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Nur nicht 'gjuflet',
lieber Pesche,
erst kommt noch der Herbst!
Und genau in diesen Farben könnten die Socken sein :)!

Herzlich Hausfrau Hanna

Gabriela hat gesagt…

wenns bloss die letzte gewesen wäre! :(
Ich mag bald nimmer...

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Leider war es nicht die letzte,
liebe Gabriela,
der Sommer war lang dieses Jahr...
Aber bald kommt er: Der Herbst!
Laut Wetterbericht am Donnerstag.
Nehmen wir also diese beiden letzten Hitzetage und freuen uns auf angenehmes, kühleres Wetter.
Und auf R.e.g.e.n :)!

Mit einem ganz herzlichen Gruss zu dir
Hausfrau Hanna