Dieses Blog durchsuchen

23.12.2016

Adventsflug (23)


Gestern bekam ich Post von Hella.
Hella ist 91 Jahre alt - eine Dichterin und Künstlerin.
Sie macht sich viele Gedanken zur Welt,
zur Natur, zu den Menschen und Tieren.
Und diese Gedanken finden den Weg in ihre Bilder.
In diesem Jahr sind es Sterne geworden.
Jeder Stern ist ein Unikat - einmalig und besonders.
Ich habe den Stern, den ich zum Andenken bekommen habe,
 im beigelegten Buch "Sterne, die euch begleiten" gesucht.
Und gefunden:



PS. Nun kann Weihnachten kommen!


8 Kommentare:

  1. Ich sage da nur einfach und bewundernd: TOLLL!
    Geschätzte Hausfrau Hanna, auf der Antenne unseres Nachbars sitzt ein Täubchen und wartet glaub auf sonnigere Zeiten!
    Mit lieben Grüssen
    Madame S., die gerade ihr Käffeli ausgenuggelt hat.....

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Sterne der besonderen Art, mit Liebe und Sorgfalt geschaffen.
    Ich kann mir denken, wie sehr Sie sich darüber freuen.

    Und ich bekam heute auch sehr besondere Karten-Post, bedanke mich herzlich dafür und sage GOD JUL liebe Hausfrau Hanna!

    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  3. Unterdessen,
    ma chère Madame S.,
    ist das Täubchen wohl in der Dunkelheit untergetaucht und Sie haben bestimmt noch den einen oder andern Kaffee zu sich genommen ;)
    Hier 'wackelt' das Internet übrigens wieder bedenklich...
    ... was mir kein plaisir bereitet :(

    Herzliche Grüsse westwärts
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. So ist es es,
    liebe Frau Quer,
    und Hellas viele Stern-Originale werden alle Empfänger in diesen Tagen erfreut und bereichert haben.
    Wie mich!

    Viele liebe Grüsse durch die Dunkelheit
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher dieser Sterne der Schönste ist! So ein Strahlen und Vibrieren in jedem Einzelnen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooo schön!!!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt,
    liebe Anhora,
    in den Sternen, in den gedruckten wie auch im Original, ist ein Vibrieren wahrnehmbar...
    Ein weihnächtliches leises Beben :)

    In diesem Sinn wümsche ich dir dem Briten und deiner ganzen Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    Hausfrau Hanna













    AntwortenLöschen
  8. Der Name Hella,
    liebe Frau Weihnachtsgans Sonja,
    stand wohl Pate bei diesen schönen Sternen :)

    Mit einem herzlich(t)en Gruss von der
    WeihnachtsHanna

    AntwortenLöschen