Dieses Blog durchsuchen

06.11.2009

Endlich - eigener Blog!


 "Hausfrau Hanna", sage ich zu mir, 
"nicht zuviel denken und planen. Setz dich einfach hin! 
Und fang an!"



10 Kommentare:

  1. Super, Hausfrau Hanna bloggt. Endlich. Das muss ich gleich auf BodeständiX der ganzen Welt verkünden.

    AntwortenLöschen
  2. He, sag das doch, dass du einen Blog hast. Und mich auch gleich verlinkt. So eine prächtige Kommenattorin kommt auch auf/in meine Blogroll...

    AntwortenLöschen
  3. Hausfrau Hanna07.11.2009, 18:18:00

    Na na, der ganzen Welt verkünden,
    lieber BodeständiX,
    jetzt übertreib mal nicht;-
    Trotzdem: Ganz herzlichen Dank für den allerersten Kommentar in meinem Blog und fürs Verlinken!
    Herzlich grüsst dich
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hausfrau Hanna07.11.2009, 18:23:00

    Willkommen,
    lieber theomix,
    du musst übersinnliche Fähigkeiten haben... Oder wie sonst bist du auf mein Blog gelangt?
    Leicht verunsichert aber hocherfreut danke ich dir für deinen Kommentar und wünsche dir
    einen schönen Sonntag

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Yep, auch in meiner Blogroll (rechts am Rand, noch nicht unter «Was andere schreiben») ist sie schon seit gestern drin, die Hausfrau Hanna.

    Herzlich Willkommen untern den Bloggern!

    AntwortenLöschen
  6. Hausfrau Hanna08.11.2009, 15:38:00

    Willkommen lieber Titus in meinem Blog
    und herzlichen Dank für deinen Kommentar:
    Er macht den trüben Sonntag heller!

    AntwortenLöschen
  7. Da war ich gerade in der Augenreiberei und da staunte ich nicht schlecht, war doch rechts bei den Links Hausfrau Hanna aufgedingst.
    Na, da bring ich doch auch gleich mal Brot und Salz vorbei.
    Viel Spass und viel Gfreuts beim bloggen.

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen, lieber bobsmile, hier in meinem Blogstübchen!
    Danke für die guten Wünsche und das Brot und das Salz. Das ist nicht nur ein schöner Brauch beim Umzug in ein neues Zuhause, das soll ja bekanntlich auch Glück bringen;-)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Meine Rede ;-)

    Und am besten nie wieder aufhören mit dem Anfangen.

    Alles Gute

    Alice / Frau Zappadong

    AntwortenLöschen
  10. Hausfrau Hanna11.11.2009, 09:33:00

    Willkommen, liebe Frau Zappadong, in meinem (fast) neuen Blog!
    Kurze Reden mag ich, und Ihr Satz ist einfach perfekt, Danke!

    AntwortenLöschen