Dieses Blog durchsuchen

25.11.2009

Paradies und Hölle!


Himmel oder Hölle?
Wenn es musikalisch so leidenschaftlich und ungezügelt zugeht, ist mir der Ort gleich!


3 Kommentare:

  1. Ich fand's paradisisch! Schon alleine die eher seltenen Instrumente sind toll. Und diese Stimme - selten hört man sowas...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von schön. Die würde ich gerne in unsere Kirche (die drittschönste der Welt) einladen.
    http://www.vg-altenkirchen.de/fileadmin/user_upload/Touristik_01/Radtouren/1-Kircheib_Kirche_3.JPG
    DAnke für diese Anregung. Auch ohne diesen Traum ist es traumhaft schön, wenn man mal andere Videos sucht...

    AntwortenLöschen
  3. Hausfrau Hanna27.11.2009, 22:03:00

    @Titus und theomix
    Schön, dass euch diese Musik auch gefällt :-)
    Für mich gehört das Ensemble 'L'Arpeggiata' unter der Leitung von Christina Pluhar mit zum Besten, was es im Sektor Alte Musik gibt - auch weil es mit soviel Frische, Spielfreude und technischem Können musiziert.
    @theomix
    Unser Münster gehört zwar nicht zur Weltspitze der Sakralbauten, aber in der Gegend des Oberrheins gehört es zu den Top 2. Immerhin ;-)

    AntwortenLöschen