Dieses Blog durchsuchen

02.09.2010

Hundefreundschaft


Ganz vertraut werden mir Hunde wohl nie werden.
Aber dank Lisettes Kommentaren hat sich meine Sicht auf Hunde und ihr Spiel- und Sozialverhalten zumindest etwas erweitert.
Und wenn ich noch vielen gutmütigen, verspielten und sozialkompetenten Hunden - wie diesen hier
http://www.jacquielawson.com/preview.asp?cont=1&hdn=9&pv=3177114&path=107301
begegne - werde ich vielleicht noch zu einer Hundefreundin.
Einer ganz kleinen allerdings...

Egal ob mit Menschen oder Hunden - ich wünsche euch einen Tag mit schönen, gemütvollen und anregenden Begegnungen,

Hausfrau Hanna

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den lieb gemeinten Gruss Hanna!

    Wenn Du nur einen klitzekleinen Schritte machst auf Deinem "Hunde-Entwicklungs-Weg", ist das doch schon ein Riesenerfolg!

    Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem neuen Abenteuer!

    liebe Grüsse an Dich und ein Extra-Wuff von Tuba!

    AntwortenLöschen
  2. Hausfrau Hanna02.09.2010, 17:01:00

    Ich werde es sachte angehen mit den Hunden,
    liebe Lisette,
    damit es auch ja nicht zu Abenteuern kommt ;-)

    Ein freundliches Wuff zurück an Tuba und dir ein herzliches hej då
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen