Dieses Blog durchsuchen

07.09.2010

Mailadresse



Man kann und darf  'Hausfrau Hanna'  auch mailen:

7 Kommentare:

  1. aha! ;-)

    das hättest Du mal früher posten sollen, dann hätte ich nicht "via" gehen müssen... ;-))

    sei herzlich gegrüsst Hanna!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Foto ist der Beweis, dass Hausfrau Hanna (entgegen der Ermutigung durch BodeständiX, siehe Kommentare im vorangehenden Beitrag) KEINE schamlose Werbung betreibt.

    Würde sie nämlich schamlos Werbung betreibt, trüge sie auch ein paar ihrer selbstgestrickten Socken :-)

    Oder aber sie betreibt doch schamlos Werbung für Fussmassagen...? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hausfrau Hanna08.09.2010, 09:44:00

    @Lisette,
    man lernt nie aus... ;-)

    Herzliche Grüsse unter dem Regen durch
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hausfrau Hanna08.09.2010, 10:00:00

    @Titus
    Selbstgestrickte Socken?
    Und gleich noch ein paar (hm ;-))
    Bloss nicht! Da hätte ich viel zu warm.

    Sockenfrei und herzlich
    grüsst sich
    Hausfrau Hanna

    PS. Und falls du ein weiteres Paar Socken aus ausgewählter filzfreier und waschmaschinen-resistenter Wolle brauchst (die selbstverständlich bezahlt ist mit COOP-Superpunkten)- die Mailadresse hast du ja nun ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hausfrau Hanna08.09.2010, 11:04:00

    Lieber Titus,
    natürlich grüsse ich DICH ;-)

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Angebot! Kann ich Dir auch ein paar Paddington-Bär-Märkli schicken? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hausfrau Hanna10.09.2010, 08:10:00

    Guten Morgen Titus,
    potz potz - du hast Bärlipunkte gesammelt?! Wenn du keine Verwendung hast dafür, her damit;-)!

    Einen schönen Tag noch
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen