Dieses Blog durchsuchen

29.04.2012

Schwarze Zitrone



Als meine Freundin klein war, hatte sie eine klare Vorstellung:
"Wenn ich gross bin, will ich eine Zitrone."

 


PS. Daran musste ich denken, als ich heute Morgen aus dem Fenster lehnte und im blauen Parkfeld diesen alten Citroën erblickte... :)


6 Kommentare:

  1. Ja, diese schwarze Zitrone lässt auch mein Herz bis heute höher schlagen. Ich müsste keine besitzen, aber einmal am Steuer einer schwarzen Zitrone ein kleine Rundfahrt zu machen, das wäre schon etwas Herzerquickendes...

    AntwortenLöschen
  2. Das hat was. Ich habe dafür etwas übrig.
    Graue Zitrone:
    https://plus.google.com/photos/115154142047851523196/albums/5736881564010918129?authkey=CNrQhpTe8rqveg

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise sagen mir Autos nichts und Autofahren noch weniger,
    lieber Katino,
    aber bei diesem schwarzen, stilvollen Citroën könnte selbst ich schwach werden...
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Leider, leider,
    lieber Jörg-theomix,
    kann ich den Link, der mich zum grauen (!) Citroën geführt hätte, nicht öffnen...
    Jetzt ist Imaginationskraft gefragt :-)
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Versuch es noch einmal, ich habe die Einstellungen geändert, es sollte jetzt öffentlich sein...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Mühe,
    lieber Jörg-theomix,
    irgendwie geht es (nur bei mir?) nicht...
    Herzlichen Maigruss Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen