Dieses Blog durchsuchen

16.11.2012

Zum Einschlafen schön...


Für Büne Huber und 'Patent Ochsner' schwärme ich seit zwanzig Jahren.
Ich habe praktisch alle ihre CD's und höre sie immer wieder und immer noch gern.
So etwa dieses Schlaflied, das wirksamer und besser ins Traumland führt als Baldriantee oder ein noch stärkeres Hypnotikum...




PS. Ein Wochenende zu Fuss über herbstsonnenbeleuchtete Wege wünscht allen Hausfrau Hanna.
Und bis am Montag!

6 Kommentare:

  1. Liebe Hausfrau Hanna
    Schön erinnerst du mich an Patent Ochsner! Ich mag Büne's querige poetische Texte. Auf deinen Beitrag habe ich gleich 2 Konzerttickets gebucht, an einem Ort, wo es für uns Aeltere noch Sitzplätze gibt. Gibt ein Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte dicht und verrate nichts,
    liebe Ursula,
    damit die Weihnachtsüberraschung gewahrt bleibt... ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich doch hoffen, liebe Hausfrau Hanna
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... und wer das neue Jahr mit Büne's Poesie beginnen möchte, dem empfehle ich den 1. Jänner Chracher2013, oder wie sie es leider für die Turis umgetauft haben: "Touch the Mountains", Interlaken. Das ganze gibts mit Feuerwerk.

    Eintritt frei, siehe auch den Flyer zu Touch the Mountains.

    Herbstliche Grüsse aus dem Nebel,
    Bobsmile

    AntwortenLöschen
  5. ups, Links sind Glücksache:
    Hier nun noch ein funktionierender Link zum Flyer:
    http://www.touchthemountains.ch/
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke,
    lieber Bobsmile,
    für diesen Link! Das ist der ultimative Chracher, das Jahr 2013 musikalisch mit Patent Ochsner zu beginnen!!
    Ich gebe den Tipp gleich weiter an Ursula :)

    Herzlich und herbstlich grüsst in den Nebel
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen