Dieses Blog durchsuchen

02.07.2013

Mitmachen und gewinnen: CD-Verlosung!


Endlich kann man auch in 'Hausfrau Hannas' Blog etwas gewinnen!
Und das kommt so:
Zufällig war ich letzte Woche online, als eine Mail meines Lieblingstrios 'Musique Simili' hereinklingelte.
Im  PS. war eine kleine Wettbewerbsfrage angefügt.
Google beantwortete die Frage umgehend für mich. Ich musste die Antwort nur noch eintippen und abschicken. Und...
... tatsächlich! Ich war unter den schnellsten drei und gewann die aktuelle CD 'Nomades'.
Und so sieht sie aus:


PS. Da ich die CD bereits habe, verschenke ich die neue nun grosszügig. Wer mir eine Mail schickt (vielleicht gar mit einer netten Begründung, warum er oder sie die CD unbedingt möchte), kommt in den Verlosungstopf. 
Bis am Donnerstagabend habt ihr Zeit, mir eure Mail an diese Adresse hausfrauhanna(at)bluewin.ch  zu schicken. Dann ziehe ich die glückliche Gewinnerin. Oder den Gewinner. 
Viel Glück!

PPS. Übrigens geben Juliette, die virtuos die Geige spielt, Line, in deren Stimme die Seele mitschwingt und  Marc, der im Alltag in sich ruht, am Akkordeon jedoch zum Tiger mutiert, auch Konzerte.

PPPS. Falls also das Trio in der Nähe eures Wohnorts musiziert: Hingehen! Unbedingt hingehen!

6 Kommentare:

  1. Ja liebe Madame Hanna
    Da werde ich ihnen gleich ein Mailchen schreiben und mich damit in ihren Lostopf werfen!
    Von linden Düften eingenebelt sende ich ihnen meine herzlichen Abendgrüsse
    Madame S aus F 250 km südlich von P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine supergeniale Verlosung, da mach ich glatt mal mit und schicke eine Mail ...Liebste Grüße
    Frankyboy

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wär's natürlich, wenn ich die feine Musik gewinnen würde, liebe Hausfrau Hanna!
    Vor Jahren bekam ich mal von meiner besten, inzwischen verstorbeben Freundin zu Weihnachten die CD Noëls tsiganes & occitans von den Similis.
    Dazu würde nun die Nomadenmusik einen feinen Kontrapunkt setzen... ;-)

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte von Quer

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine Nomadin, ziehe gern um und weiter udn deshalb schicke ich jetzt sofort noch eine Mail, um dabei zu sein im Verlosungstopf.
    Lieben Gruss Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hausfrau Hanna, auch ich bin eine Nomadin, was allerdings keinen Anspruch an diese CD nahe legt. Doch diese aufgestellte Musik von Simili fehlt noch in meiner CD-Sammlung und das obwohl ich sie einmal verschenkt habe!
    Ich mache mit an diesem feinen Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  6. auch ich möchte gerne teilnehmen, weiss aber zur begründung nur, dass ich mich an dieser neuen entdeckung freue... hab mal reingehört in die musik der similis und finde sie wunderschön!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen