Dieses Blog durchsuchen

24.09.2013

Hausfrau Hannas gekauftes Glück...


Morgen Mittwoch habe ich einen Termin bei der Coiffeuse. Haareschneiden steht zwar im Zentrum. Aber fast so wichtig ist das Sideboard vor der Spiegelwand mit den schönen, regenbogenfarbigen Zeitschriften zum Durchblättern und Anschauen.
Ich bediene mich da immer.
Als ich gestern Nachmittag jedoch die brandaktuelle Ausgabe unseres Schweizer Klatsch- und Promiblattes an einem Kiosk sah, war es um mich geschehen:
Ich konnte und mochte keine zwei Tage länger warten und kaufte mir unverzüglich ein Exemplar:


Söta lilla svenska prinsessan!

PS. Betrachtet man das Titelbild, versteht man auch s o f o r t, warum... ;)








6 Kommentare:

  1. Natürlich wegen der Miss Schweiz, hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Miss Schweiz *kreisch*,
    liebe Frau Wildgans,
    natürlich nicht...

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin haben sie diesmal auf die berüchtigte Formulierung "...zeigt ihr Baby" verzichtet. Ein bisschen Respekt hat man vor Königs halt doch ;-)
    Herzlich - auch ein bisschen Royalist - tinu

    AntwortenLöschen
  4. Hejsan Tinu

    Då säger jag bara:
    Varmt välkommen som medlem till den kungliga svenskaklubben ;)

    Kram Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Geht man eigentlich wegen der Haare zum Friseur oder wegen der Zeitungen ???

    AntwortenLöschen
  6. Frisyr o c h skvallerpress,
    liebe Smultronella,
    båda två är viktiga... ;)

    Herzliche Grüsse in den Norden
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen