Dieses Blog durchsuchen

05.11.2014

Eine volle Farbe


Heute ein Tag wie eines dieser grauen Bilder von Gerhard Richter.
Er soll (wenn ich mich richtig an die Führung im Beyelermuseum erinnere) gesagt haben: "Alle Farben zusammengemischt ergibt Grau."
Das hat doch etwas Heiteres.




6 Kommentare:

  1. Sie mischen den Tag ja ganz schön auf, liebe Hausfrau Hanna.
    Da beginnt jedes Grau zu leuchten.

    Lieben Gruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Und mitten in diesem Grau hat soeben der Winter begonnen: Es schneit!

    AntwortenLöschen
  3. Beim Klick auf Gerhard Richter sah ich kein "Graues Bild", wohl aber einen Spendenaufruf. Mal sehen.
    Das Foto animiert - zumal ich eben unter grauem Himmel wunderschön bunte Weinblätter weggefegt habe...
    Gruß vom Rheinhessenrhein

    AntwortenLöschen
  4. Ein Farbkasten,
    liebe Frau Quer,
    ein Wasserglas und ein Pinsel sind gute Utensilien gegen das Grau drinnen und draussen... :)

    Herzlich in den neuen Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Was?!?! Ein Spendenaufruf,
    liebe Frau Wildgans,
    ist bei meinem Klick auf Gerhard Richters Seite zum Glück nicht erschienen... mysteriös das!

    Einen herzlichen Gruss rheinabwärts
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein früher Wintereinbruch,
    liebe Frau Flohnmobil,
    im Rest der Schweiz!
    Denn Basel tickt i m m e r anders...;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen