Dieses Blog durchsuchen

09.01.2015

Leichtfüssig und leicht aussehend



"Lass dein Leben leichtfüssig auf den Rändern der Zeit tanzen
wie Tau auf der Spitze eines Blattes."

R. Tagore



Heute wollte ich zuerst ein vom Kronosquartett interpretiertes, schwedischen Volkslied aufschalten mit dem Titel 'Tausend Gedanken'.
Dann entschied ich mich um.
Für dieses Tanzpaar, bei dem Tanzen ganz leicht, unspektakulär und charmant altmodisch aussieht.
Zuschauen ist wunderschön, und ich könnte dem Paar noch viele viele Male zuschauen... :)



4 Kommentare:

  1. HalloHausfrauHanna
    für mich sieht das Tänzli unerhört schwierig und kompliziert aus. Gehöre ich doch zum Männertyp "Trappi" ;-)

    Gruss vom Pesche

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! Ja, da sind Profis am Werk, da gebe ich Pesche voll Recht. Unsereiner kann da nicht mithalten. Aber das Zuschauen ist eine Freude!

    Ihnen auch einen leichtfüssigen Tag, liebe Hausfrau Hanna!

    Noch etwas "morgengstabig",
    Brigitte von Quer

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein Trappi,
    lieber Pesche,
    kann es 'Schritt für Schritt' und mitreissender Musik zu einem gewissen Niveau bringen...
    Dranbleiben!
    Empfiehlt Hausfrau Hanna und schickt einen ermutigenden Gruss:))

    AntwortenLöschen
  4. Am Morgen,
    liebe Frau Brigitte von Quer,
    halte ich da noch nicht mit -
    aber abends (und mit einem solchen Partner wie im Filmchen!!!) mache ich durchaus eine gute Figur... ;)

    Muntere Morgengrüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen