Dieses Blog durchsuchen

13.07.2015

Sommerholzhäuschen mit Herz


In Schweden nennt man diese Holzhäuschen mit Herz 'fritidstoa'.
Freizeittoilette ;)


Bild aus dem Internet


PS. Solche Verlegenheitsbeiträge habe ich einige bei den Entwürfen gespeichert, um etwas in der Hand zu haben, wenn mir partout nichts einfallen will. Was heute der Fall ist. Sommerflaute auch im Hirn...

4 Kommentare:

  1. Na, das ist doch ein schöner Flautenfüller mit Herz!

    Auf einen federleichten Tag!
    Herzlich, Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich soeben (anstatt 'Flaute') 'Flöte' gelesen,
    liebe Frau Quer,
    was ebenfalls sehr schön ist.
    Füllen doch Flötentöne an solchen Tagen das Herz mit Fröhlichkeit und Leichtigkeit auf...:)


    Herzlich in den Dienstagmorgen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. was für eine gute idee! das sollte ich auch machen! im moment fällt mir partout
    überhaupt nix ein, da sollt ich vielleicht in besseren zeiten was auf halde legen.
    ein so herziges klohäuslein hab ich übrigens schon ewig nicht mehr gesehen.
    einen schönen sommerabend wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Einen solchen 'Notvorrat' für leere Tage anzulegen,
    liebe Sylvia,
    kann ich dir wärmstens empfehlen :)!

    Herzlich aus der Sommerhitze an den hoffentlich kühleren Maschsee
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen