Dieses Blog durchsuchen

27.02.2016

Au plaisir!


Heute Abend fahren wir über die Grenze ins benachbarte Frankreich.
Ihretwegen:
Musique Simili geben ein Konzert in Hegenheim.
Ihre Musik versprüht Lebensfreude.
Und das steckt an.




PS. Musique Simili haben noch während drei Wochen ein ganz tolles Crowdfunding-Projekt am Laufen, das mich sehr überzeugt und das ich deshalb gern unterstützt habe.

PPS. Hier geht es zum Projekt (für den Fall, dass jemand von euch ebenfalls... :)).

PPPS. Übrigens ist ein Crowdfunding-Projekt keine einseitige Sache. Spendet man einen Beitrag, bekommt man eine Gegenleistung dafür!










9 Kommentare:

  1. Musik ist bezaubernd! Sie erinnert mich an Hermann van Veen, auch so ein Liedermacherpoet. Als die Kinder noch klein waren, haben wir sie oft gehört. :-)

    AntwortenLöschen
  2. PS: Viel Spaß beim Konzert! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Möge der Abend singen und klingen
    und pure Lust und Freude bringen!

    Mit herzlichen Grüssen,
    Donna Quer

    AntwortenLöschen
  4. Das hatten wir,
    liebe Anhora,
    es war genauso wie in Hermann van Veens Lied:
    "Warum bin ich so fröhlich
    so fröhlich so fröhlich,
    bin ausgesprochen fröhlich,
    so fröhlich war ich nie."

    Nur dass das 'Warum' klar war: Das Musique Simili-Konzert :)!

    Auch dir einen ausgesprochen fröhlichen Sonntag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Und wie es gesungen und geklungen hat,
    liebe Donna Querklangein,
    ein Fest der Musik war es :)!

    Herzlichen Gruss in den Sonntagmorgen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. au! na da wär' ich auch gefahren, ich liebe solche musik so sehr! (hab grad ein bisschen rein gehört).
    einen wunderbaren sonntagabend wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Es war wirklich ein wundervoller Abend,
    liebe Sylvia,
    die Stimmung steigerte sich mit jedem Stück. Die Hände brannten vor lauter Klatschen
    und die Musik wurde immer feuriger und drang bis in die letzte Zelle...
    Wir gingen ganz glücklich nach Hause :)!

    Herzlichen Gruss in den Schalttag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich toll an! immer mal wieder an-schalten;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Musique Simili-Musik,
    liebe Sylvia,
    energetisiert einen in der Tat... :)

    Herzlichen Gruss an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen