15.11.2017

Der 2000ste Blogbeitrag!


Das wird heute ein Kürzestbeitrag:
Es ist Hausfrau Hannas 2000ster!
Und die kleine Schreibpause mehr als verdient...


PS. Bereits beim 1000sten Blogbeitrag hat es mir die Sprache verschlagen...

PPS. Und das sind die vier meist gelesenen (???) oder einfach nur angeklickten (!!!) Blogposts der vergangenen acht Jahre:

1. Hat der Niesen... (25.04.2010)

2. Original und Doppelgänger (10.11.2010)

3. Saure alte Äpfel (18.01.2010)

4. Adventsgedanken (29.11.2010)



Kommentare:

  1. HalloHausfrauHanna
    Der November muss dein Monat sein: Zuerst der Bloggeburtstag und nun die fast schon nicht mehr zählbare Menge Blogbeiträge.
    Ich gratuliere dir nochmals und hoffe, dr Schnuuf geit dr nit uus!

    Gruss vom Pesche

    AntwortenLöschen
  2. PS Geniess die wohl verdiente Schreibpause!
    Pesche

    AntwortenLöschen
  3. 2000 – das ist beachtlich! Und da kommt doch sicher noch einiges dazu, oder?
    Nach der Schreibpause …
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Zweitausend Blogbeiträge - man lasse sich zuerst mal ganz genüsslich diese Zahl auf der Zunge vergehen - zweitausend Blogeiträge, was für eine Leistung!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Zweitausend.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - und Hoffnung auf Weiteres...
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Gottohgott ... 2000? Ich hab grad nachgeguckt, bei mir sind es "erst" 881. Du bist also mehr als doppelt so fleißig als ich, Respekt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. na denne: nochmals herzlichen glückwunsch! du bist sooo fleissig und dabei auch noch unterhaltsam. so viele hab ich glaub ich noch nicht zusammen;-))).
    alles liebe
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Wunsch,
    lieber Pesche,
    die Atemkapazität ist vorhanden, das Bloggen kann also weitergehen...

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. PS. @Pesche
    Hab ich vor, hab ich vor - denn Pausen sind wichtig!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte diese Zahl,
    liebe Petra,
    zu Beginn der Bloggerei wohl auch nicht für möglich gehalten...
    Und vielleicht war das genau richtig: Nicht zuviel denken! Beginnen! Und schauen, was passiert...;)


    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ob es,
    liebe Bea,
    nochmals 2000 (zweitausend...) Beiträge werden?
    Das wären ja weitere 8 (acht) Blogjahre...
    Schaun wir mal ;)

    Lieben Gruss von Blog zu Blog -
    von Hausfrau Hanna zum Flohnmobil :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke,
    liebe Sonja,
    die Hoffnung ist berechtigt...;)
    Bis demnächst also!

    Und einen lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Dann,
    liebe Anhora,
    freue ich mich, wenn ich dir im neuen Jahr zum 1000. Beitrag gratulieren kann!
    Was doch realistisch ist, oder?

    Liebes Grüssle
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja,
    liebe Sylvia,
    'die fleissige Hausfrau'- das hat was Wahres...;)

    Liebe Grüsse aus Basel
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Da schicke ich doch auch noch ein paar herzliche Gratulationen hinterher, liebe Hausfrau Hanna.
    Und melde mich wieder zum "Blogdienst" zurück. ;-)

    Frau Quersatzein.

    AntwortenLöschen
  16. Dann,
    liebe Frau Querblogein,
    heisse ich Sie herzlich willkommen im 'Dienst'!
    Ich selbst mache die nächsten Tage noch ein wohlverdientes Päuschen ;)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Hanna ! 2000 Blogbeiträge. Ein beachtliches Durchhaltevermögen. Nur weiter so. In der Geduld liegt das Glück. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Ja,
    liebe Gitta,
    beim Bloggen sind Durchhaltevermögen, Dranbleiben und (etwas!) Disziplin durchaus positive Eigenschaften :)

    Bis demnächst -herzlichen Gruss
    HausfrauHanna

    AntwortenLöschen
  19. Aber hoppla, 2000 ist schon eine stattliche Zahl. Wenn ich das Möwenbild so anschaue scheint es aber erst der Startschuss gewesen zu sein. Wir freuen uns mit Ihnen, liebe Hausfrau Hanna. Fröhlich über den Gartenzaun gewunken und viele Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  20. Mich erstaunt,
    liebe Jo,
    diese stattliche Zahl wohl am meisten...
    Herzlichen Dank für dein Mitfreuen und dein Winken über den Gartenzaun:
    Ich freue mich darüber und winke herzlich zurück :)

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere auch – und danke dir für den verschenkten Reichtum hier und auf anderen Wegen! Liebe Grüsse, FrauWind

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Zahl,
    liebe Frau Wind,
    irgendwie auch unglaublich!
    Und freue mich über deinen Kommentar: Dankeschön!

    Und einen lieben Gruss zu dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen