26.05.2018

Doppelte Wirkung



"An apple a day keeps the doctor away" -
das englische Sprichwort kennen wohl alle.

Dass der tägliche Apfelverzehr noch einen weiteren Pluspunkt hat,
sah ich kürzlich an einem Infostand auf dem Bauernmarkt im kleinen Dorf:


Mit einem Apfel vom Hochstamm bleiben Sie attraktiv.


PS. Mein Vorsatz ist gefasst!
PPS. Und kommt auf die 'to do' - Liste ;)


Kommentare:

  1. Hi, hi, wenn's weiter nichts ist, liebe Hausfrau Hanna: Da bin ich auch dabei.
    Einen genussvollen Samstag wünscht Ihnen
    Donna Quer

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man Hochstamm-Äpfel kaufen? Ich bitte um genaue Angaben. ;-)
    Ehrlich, dass auf diese Werbeidee noch niemand gekommen ist! Frau glaubt solche Aussagen allzu gern, und wahrscheinlich ist der Wahrheitheitsgehalt im Fall des Apfels höher als wenn es um irgendwelche Cremes oder Pülverchen geht!
    Schöne Grüßle,
    Anhora

    AntwortenLöschen
  3. Sie leben ja,
    liebe Donna Quer,
    inmitten von hochstämmigen Apfelbäumen, und so gehört der tägliche Apfelverzehr zum Alltag :)

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
  4. Genauere Angaben,
    liebe Anhora,
    finden sich auf den Packungen und Beilagezetteln in den jeweiligen Läden oder den Ständen auf dem Markt ;)

    Und du könntest noch einen knackigen (!) Slogan kreieren für die Hochstämmerprodukte.
    Auf Englisch :)

    Liebes Grüssle über die Grenze
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Apfelessreklamebild motiviert aber auch sehr stark!
    Ehemmmm
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hochstammäpfel - weil frau sich recken muss, kriegt sie natürlich kein doppelkinn...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hatte ich zu Schönheitszwecken gerade mit dem Aprikosen-Essen angefangen, das muss ich nun wohl überdenken!
    Hezrliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Öhm,
    liebe Sonja,
    ja die Werbung!
    Vielleicht klärt es sich etwas, wenn ich sage, dass sich am Stand zwei ca. 30-Jährige befanden, die genauso blühend aussahen...;)

    Hochstämmiger Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ob Äpfel,
    liebe Petra,
    oder Aprikosen: Früchte sind Früchte!
    Und die glatte, samtweiche Haut haben auch sie nur dann, wenn sie ganz frisch gepflückt sind...;)

    Lieben Gruss
    vom Lande in die Grossstadt
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Dieses,
    liebe Sylvia,
    dein Argument überzeugt mich jetzt voll und ganz!
    Das werde ich im Herbst ausprobieren.
    Hier auf dem Lande:)

    Lieben Gruss vom Bächlein an den See
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen