07.01.2019

Vertont!


Goethes Gedicht 'Epiphanias' oder 'Die Heiligen drei Könige' vertont:





PS. Hausfrau Hanna wünscht allen nach den vielen Festtagen einen guten Start in den normalen Alltag!


Kommentare:

  1. Jetzt also Goethe zum Mitsingen!
    Räusper, muss mich erst in meinen Bariton einschwingen …
    Melodiöse Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ha das ist ja was! da kommt frau ja hüpfend im alltag wieder an. toll! und königinnengleich richt ich mein krönchen voller schwarzwaldschnee. hier im tiefen Niedersachsen war er schnell dahin...
    viele liebe grüße ins neue jahr
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das waren noch Zeiten, als der Plattenspieler noch lief...
    Lieben Gruss, ziemlich müde heute,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
  4. Ich räuspere mich,
    liebe Petra,
    gleich mit - dann kann es losgehen mit dem von Hugo Wolf vertonten Goethegedicht ;)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Auch das tönt schön,
    liebe Sylvia,
    dieses vom Schwarzwaldschnee bedeckte Krönchen zu richten und dann Schritt für Schritt das neue Jahr anzu- g e h e n:
    Ein gutes Unterwegssein wünscht dir
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl,
    liebe Frau Q.,,
    das'neuere' Modelle waren als dieser hier im Video... ;)
    Ich hoffe, Sie haben gut und tief geschlafen und sind erquickt was fast schon nach Goethe tönt...)

    Lieben Gruss in den windigen Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen