Dieses Blog durchsuchen

10.02.2010

Lied für Hanna


Heute habe ich nichts zu erzählen. Aber ich schreibe trotzdem ein paar Zeilen.
Über das Wetter: Ein weisser Vorhang bewegt sich vor dem Fenster. Es schneit wieder.
Über die Vögel: Mein Meisenpaar ist abwesend.
Über die Stille: Im Nachbarhaus sind Vorbereitungen im Gang für eineTotalrenovation.
Über Blogbeiträge: Bei Frau Zappadong  wandere ich musikalisch über holländische Berge und bei BodeständiX höre ich den 7-minütigen Beitrag über Deutsche in der Schweiz an.
Und auf youtube finde ich dieses Lied:


6 Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt platt. Noch nicht so lange im Netz und schon wird 'Hausfrau Hanna' ein Lied gewidmet. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. Und das noch von einer schwedischen Sångerska,
    lieber BodeständiX,
    wenn das nicht ein Zeichen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Fast hätte ich noch das Wichtigste vergessen: Danke Dir, liebe Hausfrau Hanna, für diesen Beitrag, der mich wieder mal eine wunderbare Sängerin entdecken hat lassen.

    AntwortenLöschen
  4. @BodeständiX
    Gern geschehen, gern geschehen.
    Ich teile gern!

    AntwortenLöschen
  5. ...und wer sagt denn, dass schöne Lieder immerzu englisch gesungen werden müssen...?

    AntwortenLöschen
  6. ...ich sicher nicht,
    lieber Titus,
    ich finde, dass sich Schwedisch sehr gut eignet zum Singen :)
    Ha en bra dag!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen